Free SMS auch mit dem Smartphone

Das Smartphone ist in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Man kann alles mit Ihnen machen, was unterwegs nötig ist, teilweise auch noch mehr. Es ist unglaublich was das neue iPhone 4S alles kann. Auch die Angebote für Apps – Anwendungen – sind zahllos. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn man mit seinem Smartphone kostenlos mit seinen Freunden in Kontakt treten kann. Wenn man auf Facebook geht zahlt man zwar nicht für die Nachrichten, aber für die Nutzung des Internets. Schreibt man eine SMS, so zahlt man für diese. Wie man es dreht oder wendet, Kosten scheinen einem ewig zu folgen.

Doch nun gibt es die tolle Anwendung für Smartphones, die WhatsApp. WhatsApp ist ein Messenger Service. Das Beste daran ist, er ist kompatibel mit Android und iPhone Smartphones, mit BlackBerry, Windows Phone und auch Nokia. Da denkt man sich doch eigentlich, das ist zu schön um wahr zu sein. Aber man kann es ruhig glauben! Mit dem WhatsApp Messenger können Smartphone-Nutzer jeder Zeit mit ihren Bekannten, Freunden und der Familie chatten und in Kontakt treten. Das alles kostenlos! Dies alles ist möglich, weil die App einen ähnlichen Plan, beziehungsweise Datenplan im Internet nutzt, wie auch der für E-Mails angewandte. Dazu können WhatsApp-Nutzer noch Gruppen Gründen, sowie grenzenlos Video-, Bild- und Audionachrichten versenden.

Geht man auf eine Smartphone Seite im Internet, so kann man noch viele weitere nützliche Tipps und Tricks erfahren. So zum Beispiel welche Internetflat für Smartphone Besitzer am besten ist. Hier kommt es auch immer darauf an, nutze ich das Internet unterwegs nur sehr selten, um mal E-Mails zu checken oder der Gleichen. Auch Durchschnittsnutzer und die Internet-Junkies erfahren hier alles, was man wissen will oder muss. Ein Smartphone ist auch ein tolles Geschenk. Auch die neuesten Handys kann man auf einer Smartphone Seite im Internet vergleichen.

Kommentare

Nachricht hinterlassen





Fehler: Konnte nicht mit Datenbank verbinden